Einzelanmeldung



Beim Mitteldeutschen Skating Cup werden verschiedene Wertungen geführt. Es gibt eine Speed- und eine Fitnesswertung. In der Speedwertung gibt es eine Gesamtwertung, in welcher alle Sportler zusammengewertet werden, sowie eine Altersklassenwertung, in der die Sportler in den jeweiligen Altersklassen um Punkte streiten. In der Gesamtwertung werden bis zu Platz 60 und in der Alterklassenwertung bis zu Platz 20 Punkte für die Cupwertung vergeben. In der Fitnesswertung gibt es nur eine Gesamtwertung getrennt nach Frauen und Männern. In dieser Klasse wird es zum Teil eigenständige Rennen geben, wo es nur Punkte für diese Kategorie gibt.

Wer an der MSC-Einzelwertung teilnehmen möchte, muß sich hierfür am Saisonbeginn auf der Internetseite des MSC anmelden. Man kann sich aber auch noch im Laufe der Saison nachmelden, erhält aber erst Punkte, ab Eingang der Anmeldung. Um in der Wertung geführt zu werden, benötigt man am Ende der Saison mindestens 3 Resultate.

Die Teilnahme an der MSC-Einzelwertung ist kostenfrei.

CMS Frog
© Mitteldeutscher Skating Cup 2004 - 2017